Vorträge & Gruppencoachings

Ganz gleich ob im professionellen oder privaten Rahmen - durch die Arbeit mit Gruppen kann man die Kosten für Einzelne gering halten und vielen Teilnehmern neues und fundiertes Wissen ermöglichen.

Neben dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement, referiere ich leicht verständlich und anschaulich über folgende Themen:

Planung

Gerne helfe ich dabei herauszufinden welche Themen für die Gruppe interessant sein könnten.

Ich referiere in vorhanden (auch privaten) Räumlichkeiten oder organisiere Räume für eine Veranstaltung.  
Für Vorträge und Gruppencoachings benötige ich lediglich eine Leinwand/ Projektionsfläche.

Kosten

Für Veranstaltungen außerhalb Hamburgs fallen Kosten für An- und Abreise an, sowie für die Unterkunft. Die Honorierung am Veranstaltungstag beträgt 79€ pro Stunde.

Die Honorierung für die Präsentationsvorbereitung ist unterschiedlich, je nach Zeitaufwand.

Jetzt Anfragen

Mail schreiben